• Jobs Job bei Bonitas Pflegegruppe

Pflegefachkraft (m/w/d) / Intensiv-Wohngemeinschaft

Bonitas Pflegegruppe

Mannheim, 68159

Innenstadt

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) | Intensiv-Wohngemeinschaft | Mannheim-Seckenheim Du bist 3-jährig examinierte Pflegefachkraft , würdest gerne etwas bewegen und hast Lust auf mehr Verantwortung? Dann bist du in unserem tollen, vielfältigen Team genau richtig Wir sind »Cura« ein Fachpflegedienst der Bonitas Pflegegruppe. In der ambulant betreuten Wohngemeinschaft »Haus David« in Mannheim-Seckenheim können 15 Klientinnen mit zeitweiser oder dauerhafter Beatmungspflicht und/oder Intensivpflegebedürftigkeit ein weitgehend selbstbestimmtes Leben führen. Die Klientinnen bewahren ihre Lebensqualität und erhalten gleichzeitig die Sicherheit einer qualitativ hochwertigen Rundumversorgung durch einen ambulanten Pflegedienst. Hört sich gut an? Dann verstärke unser kreatives und erfahrenes (Leitungs-)Team als stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d). Dein Profil: Wenn du eine Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen als Pflegefachkraft (m/w/d) hast, frei und kreativ arbeiten möchtest und für nsere Klient/innen, Mitarbeiter/innen, Angehörige und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten.

Bringe Intensiverfahrung und ganz viel Liebe zu den Menschen und dir selbst mit. Eine unverbindliche Hospitation ist jederzeit in Absprache mit den Leitungskräften vor Ort möglich Deine Aufgaben: Du unterstützt die Pflegedienstleitung in Sachen Pflegedokumentation/Pflegeprozesse Du bist Ansprechpartner/in für Klient/innen und Angehörige Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Kooperative, transparente und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiter/innen Öffentlichkeitsarbeit Dienstplangestaltung Personalführung, -planung und -entwicklung Deine Vorteile bei uns: Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das DU gehört bei uns dazu Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eine strukturierte Einarbeitung Jobfunk: Werbe neue Kolleginnen und sichere dir bis zu 2.000EUR Prämie Kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Eine betriebliche Altersvorsorge Fahrrad-Leasing über Company Bike Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - wir möchten, dass du bleibst Profitiere außerdem als Mitarbeiterin der Bonitas Pflegegruppe von unseren vielfältigen Möglichkeiten und Vorteilen unseres »BoniKlubs«. Willst du mit uns pflegen? Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Scie Kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Eine betriebliche Altersvorsorge Fahrrad-Leasing über Company Bike Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - wir möchten, dass du bleibst Profitiere außerdem als Mitarbeiterin der Bonitas Pflegegruppe von unseren vielfältigen Möglichkeiten und Vorteilen unseres »BoniKlubs«.

Willst du mit uns pflegen? Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp/Signal-Nachricht oder eine E-Mail an unseren Bewerberservice. Du kannst dir eine der Kontaktmöglichkeiten aussuchen: E-Mail: jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Telefon: 0800 000 55 45 WhatsApp/Signal: 0151 580 666 44 Onlineformular: https://bonitas-pflegegruppe.de/stellenangebote/?id880 Wir freuen uns auf dich Cura GmbH | Wörthfelder Weg 18 | 68239 Mannheim

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Warendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)